Das Unternehmen Taxi Akbulut hat seine Preise für Flughafentransfers von Tübingen zum Stuttgarter FlughafenTaxi Tübingen Flughafentransfer Tübingen Stuttgart angehoben. Der Preis für eine Fahrt von einer Adresse innerhalb Tübingens (Teilorte bitte Festpreis erfragen) bis zu 4 Personen beträgt ab sofort 70,00€ statt 65,00€.

Die Preiserhöhung wurde notwendig, um die hohen Kosten für Treibstoff und Wartung des Fuhrparks decken zu können. Das Unternehmen Taxi Akbulut legt jedoch weiterhin großen Wert auf einen zuverlässigen und pünktlichen Service und möchte seinen Kunden weiterhin eine bequeme und sichere Fahrt zum Flughafen bieten.

Flughafentransfers sind jederzeit und zu jeder Tages- und Nachtzeit buchbar. Kunden können die Fahrt bequem telefonisch unter +4970711438591 oder per E-Mail buchen.

Wir bitten unsere Kunden die Preiserhöhung zu entschuldigen und danken für ihr Verständnis. Wir freuen uns weiterhin darauf, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten.